Outfit: Jeansjacke und Statement Shirt

Fashion

Die Jeansjacke - sie ist super lässig und sie steht wirklich jeder Frau. Nun ist endlich dieser wunderschöne Allrounder bei mir eingezogen. Die Jeansjacke, die ich heute trage, habe ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Ich habe mich total gefreut, weil ich schon länger auf der Suche nach einer Oversize Jeansjacke war. Jeansjacken sind die perfekten Jacken für den Frühling und Sommer und sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. Sie lassen sich zu fast allem kombinieren und lassen das Outfit sofort legerer wirken. Jeansjacken kommen nie aus der Mode, es sind lediglich Details, die sich der aktuellen Mode anpassen. Patches, Länge, Farbe oder Schnitt variieren, je nach Vorgabe der großen Modehäuser. Die Jeansjacke kann man hervorragend zu einem Sommerkleid tragen. In der Übergangszeit passt auch super ein langer Sweater unter eine Jeansjacke. Heute möchte ich euch jedoch eine andere Kombination zeigen. Ich habe die Denimjacke nämlich mit einem weißen Statement Shirt kombiniert. 

Statement Shirt

Das Statement Shirt fand ich neulich bei Review. Es sitzt super und kaschiert die ein oder andere Problemzone durch seinen weiteren Schnitt. Das Shirt ist also der perfekte Begleiter, wenn man „sich mal eben“ etwas überwerfen möchte. Außerdem kann man mit diesem Shirt auch einen guten Akzent setzen. Statement Shirts passen aktuell auch super zu einem Blazer. Kombiniert man das Shirt mit einem Blazer und einer engen Skinny Jeans und Heels, kreiert man einen casual schicken Look.

Office Sandalen

Als ich vor einiger Zeit mit meiner lieben Sophia ein wenig shoppen war, sind mir diese Sandalen bei Office London direkt ins Auge gesprungen. Die flache Sandale ist aus einem stilvoll verknoteten Wildleder in Muted Pink. Die Sandale ist super bequem und man kann sie gut kombinieren. Jedoch bevorzuge ich einen cleanen Look, damit die Sandale auch gut zur Geltung kommen kann. Wenn ich ehrlich bin, finde ich Stilbrüche in Outfits einfach nur gut. Das Statement Shirt ist etwas oversize geschnitten und harmoniert super mit der ebenfalls oversize sitzenden Jeansjacke. Jedoch sind meine Office Sandalen eher etwas femininer und würden gut mit einem Sommerkleid harmonieren. Trotzdem habe ich meine neuen Sandalen zu diesem Look kombiniert, weil ich somit in meinem Outfit einen Stilbruch erzeuge. Der Stilbruch macht den Look gleich viel aufregender.

Shop the Look

Jeansjacke von Levi´s // Zu finden: hier.

Sandale von Office London // Zu finden: hier.

Shirt von Review // Zu finden: hier.

skinny Jeans von Only // Zu finden: hier.

Zurück

Anmerkung? Kritik? Lob?
Ich freue mich über jeden Kommentar.

Kommentar von Liebe was ist |

liebe Julia,
mit einer Denimjacke ist man ja wirklich immer gut beraten und ich finde, sie gehört in jeden guten Kleiderschrank. besonders auch mal an lauen Sommerabenden, wo man doch was zum drüberziehen braucht :)

deinen cleanen Look mag ich sehr - schwarz und weiß zu Denim passt perfekt!
hab einen schönen Sonntag,
❤ Tina von <a href="http://liebewasist.com/" rel="nofollow"> Liebe was ist</a>
Liebe was ist <a href="https://www.instagram.com/liebewasist/" rel="nofollow"> auf Instagram</a>

Antwort von Julia

Hallo meine Liebe Tina,

danke schön für deinen lieben Kommentar! :) Ja, meine neue Jeansjacke ist echt zu meinem neuen Lieblingsstück im Kleiderschrank geworden :) 

Ganz liebe Grüße

Julia

Kommentar von Melanie |

Deine Schuhe finde ich ja toll. Die Farbe ist ja super für den Sommer. Eine Jeansjacke besitze ich gar nicht :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Antwort von Julia

Danke liebe Melanie, für dein liebes Kompliment :) Ich mag meine Jeansjacke total gern und kann sie dir nur wärmstens ans Herz legen :) 

Liebe Grüße & fühl dich gedrückt

Julia

Kommentar von Sarah |

Liebe Julia,
der Look ist dir wieder mal sehr gut gelungen! :-)
Ich finde solche Oversized Jeansjacken super cool - leider habe ich bisher auch noch keine! Das wird sich hoffentlich bald ändern! :-)
Liebe Grüße und hab einen schönen Abend Sarah <3

Antwort von Julia

Hallo liebe Sarah,

danke schön für dein liebes Kompliment :) Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von Carolin |

Wirklich ein tolles Outfit und eine klasse Kombination <3
Gerade für den Sommer ist eine Jeansjacke ein tolles Basic und man kann sie so vielseitig tragen :)

Liebe Grüße, Caro :*
http://nilooorac.com/

Antwort von Julia

Hallo meine liebe Caro,

danke schön für deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :) 

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von Melina |

Klasse Post und super schöne Jacke meine Liebe ♥
Liebst, Melina
www.melinaalt.de

Antwort von Julia

Hallo Melina,

danke schön für dieses liebe Kompliment, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.:)

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von curls all over |

Das ist einfach die beste Kombi!! :)

Liebe Grüße
Cherifa
www.curlsallover.com

Antwort von Julia

Hallo liebe Cherifa,

danke schön für das liebe Kompliment :) 

Grüße

Julia

Kommentar von finja |

Oh die Jacke sieht echt schoen aus, so ein schoenes blau..
x finja | www.effcaa.com

Antwort von Julia

Hallo Finja,

ja die Farbe finde ich auch super.:) lieben Dank.

Grüße

Julia

Kommentar von Sunnyinga |

Ich liebe die Kombination! Toller Look! :-)
Jeansjacke und Statement Shirt habe ich in den letzten Wochen auch viel getragen. Wenn es abends etwas kühler wurde, war die Jeansjacke einfach perfekt.

Liebste Grüße
xo Sunny | www.sunnyinga.de

Antwort von Julia

Hallo liebe Sunny,

die Jeansjacke ist einfach der perfekte Begleiter für den Frühling und den Sommer :) 

Ganz liebe Grüße

Julia

About Julia Logo

Einen Augenblick noch. Die Seite wird geladen.