Levi´s Jeans kombiniert mit weißem Sweater

Fashion

Happy Friday Peeps! Endlich ist das Wochenende zum greifen nah. Ich hoffe, dass das Wetter jetzt auch langsam mal wieder etwas „frühlingshafter“ wird. Ich habe keine Lust auf das schlechte April Wetter… Man schaut morgens raus und der Himmel ist durchzogen von grauen Wolken. Da bekomme ich immer direkt schlechte Laune. In meinem Schrank warten bereits unzählige Kleider und Blusen, die unbedingt ausgeführt werden wollen. Aufgrund des schlechten Wetters musste ich auf einen Sweater zurückgreifen. Den Sweater, den ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich im Oster Sale bei NA-KD bestellt. Der Sweater hat mich sofort beeindruckt. Ich finde den Schnitt von dem Pullover sehr schön, er ist etwas länger und macht eine schöne Silhouette. Ich bin ja eigentlich ein Fan von cropped Sweater, aber dieser hier ist besonders, weil er eben zur Hälfte über den Po geht. Ich trage ihn oversize. Zu dem Pullover habe ich meine neue Levi´s Jeans kombiniert. Die Jeans habe ich vor einer Woche mit meinem Freund in Köln gekauft. Ich bin ein richtiger Fan von Levi´s. Die Hosen sitzen und beispielsweise machen die neuen Logo Shirts jedes Outfit zu einem Hingucker. Aber dazu werde ich in nächster Zeit einen separaten Artikel verfassen. Ich freue mich generell auf die kommenden Wochen, weil ich am Mittwoch meine letzte Abiturprüfung geschrieben habe. Jetzt kann ich mich auf meinen Blog konzentrieren. Ich habe schon viele Ideen, die ich in den nächsten Wochen unbedingt umsetzen möchte. Also seid gespannt. :) Was haltet ihr von dem Sweater? Nervt euch das Wetter auch so?

Shop the Look

Skinny Jeans von Levi´s // Zu finden: hier.

Sweater von NA-KD // Zu finden: hier.

Zurück

Anmerkung? Kritik? Lob?
Ich freue mich über jeden Kommentar.

Kommentar von Anna |

Liebe Julia,
bei mir im Schrank warten auch so viele Sommersachen darauf endlich getragen zu werden. Hamburg zeigt sich heute auch wieder von seiner besten, wolkigen Seite. Er nervt wirklich, aber kann ja bald nur noch besser werden.
Dein Sweater steht dir total gut und ich finde ihn sehr schön! Ich habe auch eine Hose von Levis und liebe sie genauso wie du deine. :-)

Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
Anna :-)
https://wwwannablogde.blogspot.de

Antwort von Julia

Hallo Anna,

vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :) Ich hoffe einfach, dass die Sonne sich nächste Woche wieder zeigt und die blöden Regenwolken endlich verschwinden :) 

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von Patty |

So ein süßer Pullover. Den würde ich ja zu gerne auch besitzen :) Glücklicherweise hat sich ja heute wieder die Sonne gezeigt. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich Frühling wird !

Liebe Grüße
<a href='http://www.measlychocolate.de'>Measlychocolate by Patty</a>
<a href='https://www.facebook.com/measlychocolate/'>Measlychocolate now also on Facebook</a>

Antwort von Julia

Hallo Patty,

danke schön für dein liebes Kompliment :) also gestern und heute ist das Wetter ja auch schon wieder etwas besser geworden:) Ich hoffe, es wird jetzt bald wieder warm und sonnig 

Hab einen schönen Tag

Julia

Kommentar von Eva |

Sehr schönes Outfit, liebe Julia! Der Pullover ist echt süß und macht aus jedem Outfit etwas Besonderes!! :) Das Wetter nervt mich wirklich, aber am Wetter lässt sich ja leider nichts ändern..
Liebste Grüße, Eva
https://chocolatewithstyle.wordpress.com/

Antwort von Julia

Hallo Eva,

danke schön für deinen netten Kommentar:) ich bin auch total vernarrt in diesen Pullover :) 

Das Wetter nervt und macht mir momentan echt zu schaffen...

Liebe Grüße

Julia

 

 

Kommentar von Swantje |

Schöner Look! Den Pulli mag ich besonds gern, da er einen engen Kragen hat :)
Ich hoffe deine Abiprüfungen sind alle gut gelaufen ;)

Liebste Grüße,
Swantje

http://www.offwhiteswan.com

Antwort von Julia

Hallo Swantje,

danke schön für das nette Kompliment! Wir Warten es mal ab, bis ich meine Ergebnisse habe :D

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von Sarah |

Glückwunsch, dass du die Prüfungen geschafft hast ... ich hoffe alles lief gut!
Dein Outfit ist sehr schön!
Casual und perfekt für den Alltag! :-)
Liebe Grüße Sarah <3

Antwort von Julia

Hallo liebe Sarah,

danke schön. Ja wir warten die Ergebnisse mal ab :b Der Pullover ist super für den Alltag, er ist lässig und gemütlich aber gleichzeitig auch etwas schicker durch den Schnitt und das Print :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von Sophia |

Ein sehr lässiger Look! :)

www.sophiaston.de

Antwort von Julia

Hallo Sophia,

vielen lieben Dank! :) 

Grüße

Julia

Kommentar von Héloise |

Süsser Sweater! Bei uns wird es so langsam etwas wärmer, aber richtig nach Mai sieht es noch nicht aus und sobald die Temperaturen steigen, fängt es an zu regnen o.O
Love, Héloise
<a href="http://www.omnia-est-vanitas.blogspot.de/">Et Omnia Vanitas</a>

Antwort von Julia

Hallo Héloise,

bei uns sieht es leider nicht besser aus. Wir müssen einfach fest dran glauben, dann kommt der Sommer ganz bestimmt :)

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von Magdi |

Hi Julia,
mir hängt das Wetter auch schon raus, aber in den letzten Tagen ist es in Wien total schön geworden :)
Der Sweater steht dir übrigens ausgezeichnet!
Alles Liebe
Magdi
von http://www.einzigartig-selbstgemacht.at/

Antwort von Julia

Hallo liebe Magdi,

ja, bei uns ist es auch total schön geworden :) endlich kann der Sommer kommen! 

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von Ella |

wow super cooles Outfit! Gefällt mir richtig gut :)

freue mich wenn du auch bei mir vorbei schaust :) <3

Liebste Grüße
Ella

www.ellabekind.com

Antwort von Julia

Hallo Ella,

danke schön für dein nettes Kompliment :)

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von Kaja |

Liebe Julia,
die Hose steht dir echt toll! Ich finde den Sweater dazu ganz interessant kombiniert.

Liebste Grüße
Kaja
www.thecosmopolitas.com

Antwort von Julia

Hallo liebe Kaja,

danke schön für dein nettes Kompliment, hab noch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße

Julia

About Julia Logo

Einen Augenblick noch. Die Seite wird geladen.