Outfit: Casualer Look für den Sommer

Es ist Sommer. Es ist warm und es ist definitiv „Blusenwetter“. Eine luftige Bluse gehört für mich einfach zum Sommer dazu. Eine meiner absoluten Lieblingsblusen möchte ich euch heute vorstellen. Sie ist Off Shoulder geschnitten und dazu noch angenehm zu tragen.

Weiße Plattform Sneaker von Superga

Ich bin schon seit einer etwas längeren Zeit auf der Suche nach einer Alternative zu meinen heiß und innig geliebten Converse. Mittlerweile habe ich drei paar weiße Converse: ein altes, dreckiges Paar für die Arbeit, ein anderes Paar für den Alltag und das eine, saubere Paar für die Shootings. Ja, es gibt bestimmt die ein oder andere Person die mich für komplett bescheuert hält. Ich bin, was meine Converse angeht sehr eingefahren. Doch dann fand ich die neue Kollektion von Superga. Die neuen Sneaker von Superga haben mich sofort überzeugt und so zog vor einigen Tagen ein neues Paar Sneaker bei mir ein. Diesmal keine Converse… Ja, wie sagt man so schön, Schuhe sind Rudeltiere (trifft bei mir auf jeden Fall zu). Ich habe mich sofort in die neuen Sneaker verliebt. Durch die Plattform werden meine Beine gesteckt. Außerdem sind sie sehr bequem und ich habe einen guten Halt in den Schuhen.

Das Outfit

Kommen wir nun zu dem heutigen Outfit: das Highlight meines Outfits ist definitiv meine Off Shoulder Bluse und meine Superga Plattform Sneaker. Die Off Shoulder Bluse ist aus der aktuellen Esprit Kollektion und habe ich sie während meinem Shopping Trip in Oberhausen gekauft (Danke Papa). Mir gefällt der Schnitt und der Stoff der Bluse sehr gut. Die Bluse sitzt leicht oversize, was ich ja eh immer gut finde. Ich mag einen luftigen Schnitt einfach lieber als so enge Teilchen. Die Bluse besteht aus Baumwolle und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Sie ist einfach super angenehm zu tragen. Die kleinen Volant Details an der Schulter gefallen mir zudem auch sehr gut. Der kleine Hingucker ist definitiv die eingearbeitete Spitze. Kombiniert habe ich die Off Shoulder Bluse mit meiner schwarzen skinny Jeans. Wie findet ihr mein Outfit? Was haltet ihr von den Sneakern, seid ihr auch so große Fan von der Marke Superga, wie ich?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Melanie |

Was für ein tolles Top! Die Schuhe sind ja auch richtig cool :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Antwort von Julia

Hallo liebe Melanie,

vielen lieben Dank für deine nette Nachricht :) Hab noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von Liebe was ist |

liebe Julia,
diese Sneaker von Supergas finde ich auch so wunderschön. das ist ein richtig tolles Sommerstatement geworden. überhaupt mag ich Sneaker mit Plattform am liebsten ... da wird man direkt ein bisschen größer ;)

hab noch einen schönen Sonntag,
❤ Tina von <a href="http://liebewasist.com/" rel="nofollow"> Liebe was ist</a>
Liebe was ist <a href="https://www.instagram.com/liebewasist/" rel="nofollow"> auf Instagram</a>

Antwort von Julia

Hallo liebe Tina,

danke schön für deine liebe Nachricht:) Ja, ich bin auch ganz vernarrt in meine schönen Superga Sneaker :)

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von Julia |

Schön sieht das aus :) Und dein Tattoo gefällt mir auch gut!

Liebe Grüße, Julia
<a href="www.lightitup-blog.de">Light It Up - Fotografie</a>
<a href="www.facebook.com/lightitupblog">Facebook </a> | <a href="www.instagram.com/lightitupblog">Instagram</a>

Antwort von Julia

Hallo Liebes,

vielen lieben Dank für das nette Kompliment :)

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von Jana Kalea |

Liebe Julia,

die Bluse steht dir wirklich wunderbar. Und dein neues Blogdesign finde ich nebenbei auch wirklich gelungen. :)

Liebe Grüße
Jana
ww.comfort-zone.net

Antwort von Julia

Hallo liebe Jana, 

oh - vielen lieben Dank für die nette Nachricht.:)

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von Héloise |

Schöne Fotos und tolle Bluse! Ich mag den Off-Shoulder-Trend momentan auch total gerne, finde nur leider noch zu wenig schöne Teile für mich =)
Love, Héloise
<a href="http://www.omnia-est-vanitas.blogspot.de/">Et Omnia Vanitas</a>

Antwort von Julia

Hallo liebe Héloise,

danke schön für deine liebe Nachricht. :) Oh nein, ich hoffe du findest noch einige schöne Teilchen :) 

Liebe Grüße

Julia